19. Mai 2022

ARA Exkursion 3./4. Klassen

«Äs stinkt jo gar nid so fescht!» Nach einem gemeinsamen Fussmarsch zur ARA Altstätten ging dort gleich das Programm los. Wir wurden von Martin begrüsst und in zwei Gruppen aufgeteilt. Während die eine Gruppe im Sitzungszimmer etwas über das Thema Wasserversorgung lernte, befand sich die andere Gruppe auf einem Rundgang durch die verschiedenen Stationen der ARA. Danach wurde gewechselt und Znüni gegessen. Die Kinder waren fasziniert von der Grösse der Anlage und haben Martin mit ihren Fragen regelrecht gelöchert. Das Fazit des Tages war: «Respekt, was ihr do alles mached für üs, danke vielmol.»

Login

Hier finden sie den Login für alle Eltern zu den wichtigsten Informationen & Unterlagen.

Downloads

Hier finden Sie die wichtigsten Infos der Schulleitung, Weisungen und Reglemente