12. September 2023

Bewegungsstag Zyklus 1

Am Morgen versammelten sich alle Kindergärtler und Schüler auf dem Pausenplatz. Das Lied «der Sportinator» brachte alle in Schwung. Im Laufe des Morgens durchliefen alle Kinder buntgemischt, gross und klein, gruppenweise 4 verschiedene Posten. Alle waren voller Eifer dabei und hatten viel Spass. Die Zeit bis zum Mittag verging wie im Flug. Nach dem sportlichen Teil folgte nun der «gemütliche». Zuerst einmal stärkten sich alle am Grill mit einem feinen Zmittag. Danach blieb noch genügend Zeit zum Spielen. Es war ein gelungener Bewegungstag, der uns noch lange in Erinnerung bleibt.

Login

Hier finden sie den Login für alle Eltern zu den wichtigsten Informationen & Unterlagen.

Downloads

Hier finden Sie die wichtigsten Infos der Schulleitung, Weisungen und Reglemente