8. Juni 2023

Schulreise 1./2. Klasse a Walter Zoo

Die 1./2. Klasse a besuchte am Donnerstag, 8.6.23, den Walter Zoo. Nach der Zugreise durften die Kinder in Gruppen den Zoo erkunden. Später wurde die Aufführung «Die kleine Schnecke Mampf» angeschaut. Gleich anschliessend war eine Führung zum Thema «Rekorde der Tierwelt», in welche verschiedene Tiere im Zoo angeschaut und ihre Rekorde wurden erzählt. Die Kinder konnten einige Sachen selbst ausprobieren und waren sehr beeindruckt. Danach ging es endlich zum Mittagessen und die Kinder konnten sich auf dem Spielplatz austoben. Nach dem Eis ging es müde, aber zufrieden auf den Heimweg.

Login

Hier finden sie den Login für alle Eltern zu den wichtigsten Informationen & Unterlagen.

Downloads

Hier finden Sie die wichtigsten Infos der Schulleitung, Weisungen und Reglemente