14. Juni 2022

Schulreise 3./4. Klasse B

Bei wunderschönem Wetter fuhren wir, die 3./4. Klasse B am 14. Juni mit den Velos los. In Balgach trafen sich die Velofahrer*innen mit denen, die wegen einer Verletzung nicht Velofahren konnten. Zum Znüni gab es selbst gepflückte Erdbeeren für alle. Nun fuhren wir zum nächsten Stopp, dem Pumptrack in Berneck. Gemeinsam sausten die Kinder mit ihren Velos hin und her und hatten dabei grossen Spass. Zum Zmittag grillierten wir über einer Feuerstelle. Weil der Tag sehr warm war, ging es dann noch ins kühle Nass der Badi Weier in Berneck. Nun waren wir müde und der Car holte uns samt Velos ab. Was für ein toller Tag!

Login

Hier finden sie den Login für alle Eltern zu den wichtigsten Informationen & Unterlagen.

Downloads

Hier finden Sie die wichtigsten Infos der Schulleitung, Weisungen und Reglemente