8. März 2023

Sonderwoche Zyklus 1 – Spiel und Spass im Schulhaus

Nach bereits zwei spannenden und abenteuerlichen Tagen durften die Schüler am Mittwochmorgen in bequemer Kleidung ins Schulhaus kommen. Heute mal ganz ohne Car aber mit viel Spass und grossem Austoben. Nach dem gemeinsam Start auf dem Pausenplatz wurden die Kinder in 3 Gruppen eingeteilt, bunt gemischt vom Kindergarten bis in die 2.Klasse. Das Highlight war natürlich das Affenfangis, welches in der Turnhalle gespielt wurde. Als zweiten Posten konnten sich die Kinder im Kindergarten austoben, was gerade für die 1./2. Klässler Erinnerungen und viel Freude hervorgerufen hat. Ein letzter Posten wurde in 2 Teile aufgeteilt. Die Kinder konnten für einen Moment entspannen und haben sich auf eine Traumreise begeben. Im zweiten Teil wurden die Teller geschwungen, Kunststücke erprobt und Bälle jongliert. Ein Morgen voller Spass und lächelnden Kindergesichtern.

Login

Hier finden sie den Login für alle Eltern zu den wichtigsten Informationen & Unterlagen.

Downloads

Hier finden Sie die wichtigsten Infos der Schulleitung, Weisungen und Reglemente