9. März 2023

Wellness im Kindergarten

Der Donnerstagmorgen stand ganz unter dem Motto «Wellness im Kindergarten». Entspannung einmal ganz anders – zu ruhiger Musik konnte man sich verwöhnen/ entspannen: z.B. Eincremen und Massieren der Hände, Fuss- und Kopfmassage, Gurkenmaske, warme und kalte Fussbäder und Mandalas malen. Nach dem Znüni gab es etwas mehr Bewegung. Ein Barfussweg führte vom Eingang des einen Kindergarten zum anderen Kindergarten. Das war toll! Die Kindergartenkinder drehten gleich mehrere Runden – egal ob Mehl, Tannenzapfen, Fell, Rinde, Steine oder Matschpfütze – alles wurde ausprobiert.

Login

Hier finden sie den Login für alle Eltern zu den wichtigsten Informationen & Unterlagen.

Downloads

Hier finden Sie die wichtigsten Infos der Schulleitung, Weisungen und Reglemente