27. Februar 2023

Skitage 3./4. Klasse

Die Freude in den 3./4. Klassen war gross, als wir trotz recht geringer Schneemenge alle drei Skitage durchführen konnten. In drei Niveaus und insgesamt sieben Gruppen flitzten die Schülerinnen und Schüler in Malbun die Pisten hinunter. Am Mittag wurde bei einem feinen Essen im Restaurant wieder neue Energie für den Nachmittag getankt. Frisch gestärkt wurden dann wieder die Ski angeschnallt. Nach den actionreichen Tagen im Schnee wurde der Car jeweils sehnsüchtig erwartet. Wir freuen uns, dass alle die Skitage unfallfrei überstanden haben und danken allen Beteiligten für die verlässliche Zusammenarbeit!

Login

Hier finden sie den Login für alle Eltern zu den wichtigsten Informationen & Unterlagen.

Downloads

Hier finden Sie die wichtigsten Infos der Schulleitung, Weisungen und Reglemente